Wählen Sie HIER IhrE SOFTAIR Waffe aus:

Softair Waffen sind sehr originalgetreue Nachbauten von echten Schusswaffen bekannter Marken

SOFTAIR Waffen FÜR FREIZEIT UND SPORT

Softair Waffen sind sehr originalgetreue Nachbauten von echten Schusswaffen die 6-8mm Kugeln verschießen.

Softairwaffen für Jung und Alt - Wer kennt es nicht ? - Die Faszination der eigenen Pistole oder des eigenen Gewehrs. Schon als Kind waren Spiele wie Räuber und Gendarm oder Westenschießereien im heimischen Garten bei schönem Wetter das Größte. Auch auf den Fasching wurde sich gefreut, weil man seine Waffen nun den Freunden zeigen konnte und man gemeinsam verkleidet die Welt eroberte. In 2004 schwappte "Airsoft" aus Japan, dank der Neuerung des Waffengesetzes auch nach Deutschland. Was in Japan aus der Not der Waffenindustrie geboren wurde, entwickelt sich hierzulande schnell zu einem Nischensport, welcher im Laufe der Zeit immer mehr Anhänger fand. Unterschiedliche Interessen, wie Sammeln, Basteln und Spielen werden im Airsoft vereint.

Im Laufe der Zeit wurden die Softair Modelle vielfältiger und moderner. Unterschiedliche Antriebsarten wurden geschaffen und weiterentwickelt. Auch die Waffenindustrie erkannte das Potential von Airsoft und ringt mit der Vergabe von Lizenzen um eine gute Stellung in der Softair-Welt. Unterschiedliche Joule-Begrenzungen unterteilen die Waffen in Freie Waffen und Spielzeug. 

 

Bei GESCHENKDEPOT finden Sie Softair Waffen bis 0,5 Joule in zahlreichen Ausführungen.