Wählen Sie Ihr Deejo Messer aus:

Messer der Marke Deejo aus Frankreich:


Deejo ist entstanden weil wir man einer alten Tradition neue Eleganz verleihen wollen: Ein Taschenmesser für alle kleinen und großen Alltagsaufgaben immer bei sich zu haben. Dejoo wollte ein Messer erschaffen, das schnörkellos, ultraleicht und von hervorragendem Design ist. All das, ohne Kompromisse bei Größe und Qualität zu machen. Das Wichtigste behält man dabei immer im Auge: Den perfekten Schnitt.

MESSER|TASCHENMESSER|FESTSTEHENDE MESSER|OUTDOOR |CAMPING

Deejo Messer - Taschenmesser - Feststehende Messer - Rettungsmesser - Outdoormesser - Messer

Im Jahr 2010 hat Stéphane Lebeau ein ultraleichtes Taschenmesser designt, dessen Gewicht mit dem eines Briefes vergleichbar ist. Warum? Weil man es so gerne jeden Tag in seine Hosen- oder Anzugtasche steckt und nicht das Gefühl hat, einen Stein mit sich herumzuschleppen. Deejo Messer sind nach ihrem Gewicht benannt. Das geringe Gewicht wird durch die Konstruktion und nicht etwa durch eine geringere Größe oder spezielle Materialien erreicht. Trotz seines minimalistischen Ansatzes hat es die Größe eines Tafelmessers und ist somit ein ausgewachsenes Schneidewerkzeug für den Einsatz im Alltag. Wir alle kennen den Moment indem man ein Paket mit einem Schlüssel öffnet oder im Restaurant vor einem guten Steak am schlechten Messer verzweifelt. Das muss nicht sein. Einige Jahre später hatte Luc Foin, Freund und Geschäftspartner von Stéphane, die Idee die Messer zu personalisieren. Luc liebt Objekte voller Emotionen, Dinge die man mit schönen Momenten verbindet, die die Zeit überdauern und die man einfach gerne bei sich hat und besitzt. Mit diesem Ansatz erschuf Deejo ein personalisierbares Messer, welches es Jedermann und Jederfrau erlaubt, sein ganz persönliches Model zu finden. Es können verschiedenen Ausführungen beim Metall gewählt werden, titangrau, schwarz oder einfach hochglanzpoliert. Unterschiedlichste Griffschalen von tiefschwarzem Ebenholz bis mediterranem Olivenholz - und viele mehr - können nach Gusto gewählt werden. Somit kann man sein Deejo als elegantes Accessoire auswählen, welches man genauso gerne trägt wie eine Uhr, den Lieblingsfüllfederhalter, oder ein edles Lederportemonnaie. Aber das ist noch nicht alles! Ein Deejo ist viel mehr als nur ein elegantes Taschenmesser. Durch das „Tätowieren“ der Klinge erhält jedes Messer seine eigenen Touch. Genauso wie wir unsere Haut mit einem ganz persönlichen Symbol verzieren, verleiht ein Tattoo auf der Klinge jedem Deejo seine eigene Identität.