Wählen Sie Ihre Stanley Vakuumflasche aus:

Thermosflaschen der Marke Stanley:


Die Marke Stanley blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Geboren vom Erfinder William Stanley Jr., der die Art und Weise, wie heiße Getränke konsumiert werden, für immer veränderte, verschmolz er 1913 die Vakuumisolierung und die Festigkeit von Stahl in einer tragbaren Flasche und erfand die Allstahl-Vakuumflasche, die wir heute kennen und lieben. Im Laufe des Jahrhunderts hat sich seine Vakuumflasche vom Konzept zur Ikone entwickelt und ist ein wesentlicher Bestandteil von Arbeitstagen, Roadtrips und Outdoor-Abenteuern geworden. Die Marke Stanley war Teil unzähliger Abenteuer und noch mehr gemeinsamer Erinnerungen. Mit jedem Jahr setzt sich STANLEY dafür ein, zeitlose und dennoch moderne Lösungen für das heutige Outdoor-Abenteuer zu entwickeln. Für STANLEY geht es darum, die Zeit im Freien mit Ausrüstung zu verlängern, mit der man von der Dämmerung bis zur Morgendämmerung rechnen kann, vom Kaffee zum Kickstart des Tages bis zu Spirituosen, die den Abend ausklingen lassen.

FLASCHEN | THERMOSFLASCHENMESSER |OUTDOOR | CAMPING

Stanley Flaschen - Thermosflaschen - Taschenmesser - Feststehende Messer - Rettungsmesser - Outdoormesser - Messer

Die nachhaltigsten Produkte sind solche, die niemals weggeworfen oder ersetzt werden müssen. Deshalb baut STANLEY seit über 100 Jahren haltbare und wiederverwendbare Flaschen und stellt sie aus Stahl her, denn Stahl ist eines der am besten recycelbaren Materialien auf dem Planeten. Dies hat es ermöglicht, den Bedarf an Einwegprodukten zu reduzieren, was weniger Müll auf Deponien bedeutet. Vielleicht hat es STANLEY als einer der Ersten erkannt, wie wichtig es ist, langlebige und wiederverwendbare Produkte herzustellen. Es geht aber nicht nur darum, was man tut, sondern auch darum, wie man es tut. Indem sich STANLEY während der gesamten Lieferkette auf Umwelt, Gesundheit und Sicherheit konzentriert, verpflichtet sich STANLEY zu einer ethischen Herstellung, einer Reduzierung der Unternehmensgrundfläche und einer Gewährleistung, die den Austausch eines einzelnen Teils anstelle eines gesamten Produkts nach Möglichkeit bedeutet. Ja, STANLEY baut Produkte, die ein Leben lang halten.